EIN HELP-DESK, DER DIESEN NAMEN VERDIENT:
Die Feststellung, dass der Erfolg eines Unternehmens heute im hohen Masse von der Verfügbarkeit und der professionellen Bedienung von Informationssystemen abhängig ist, gilt im Besonderen für Unternehmen der Multi-Channel-Distributions-Branche.
Damit Ihre Mitarbeiter, die für die Planung und den Betrieb verantwortlich sind, ihren Job optimal durchführen können, benötigen sie neben einer guten Ausbildung eine optimale Unterstützung durch den IT-Dienstleister.
» Support on Demand.
START INFORMATIK unterstützt Sie dabei durch verschiedene Massnahmen:
» Direkte Unterstützung durch einen unserer Mitarbeiter/innen per Telefon oder Email
» 7 x 24 Stunden Support
» Web-Zugang zur Online-Dokumentation von SILK, die permanent auf dem neuesten
Stand gehalten wird
» Schnelle und unkomplizierte Kundenbetreuung ohne Ticketliste
Für Sie bedeuten diese Massnahmen: höhere Produktivität und der gezielte Einsatz von Wissen und Erfahrung!
» Software-Wartung.
Neben der kostenlosen Behebung von Fehlern während der Garantiezeit umfassen unsere Wartungsvereinbarungen die Optimierung von Funktionen, die Anpassung der Software an neue Betriebssystem-Releases und die Weiterentwicklung des Systems. Im Rahmen eines Servicevertrages werden Ihre Anforderungen vereinbart, damit im Falle einer Störung Arbeitsunterbrüche vermieden oder auf ein Minimum reduziert werden können.